+49 2131 460 410

Clearblue Fertilitätsmonitor

Clearblue analysiert mit Hilfe von 16 Teststäbchen zwei Hormone im Morgenurin und zeigt bis zu sechs fruchtbare Tage an. Er erkennt die fruchtbaren Tage und den Eisprung sicher und unterstützt so als digitaler Ovulationstest Paare bei der Planung einer Schwangerschaft.

Clearblue Fertilitätsmonitor - ©TioraNat

Der Hormoncomputer Clearblue wird in Deutschland als Fertilitätsmonitor für die Berechnung der fruchtbaren Tage bei Kinderwunsch angeboten. Durch die 16 Teststäbchen ist Clearblue auch besser für längere, etwas unregelmäßigere Zyklen geeignet als der Hormoncomputer Persona aus dem gleichen Hause, dadurch aber auch langfristig teurer. Beide Geräte basieren auf der gleichen Technologie. Im Gegensatz zu einfachen Ovulationstests liest Clearblue die Teststäbchen ein, speichert und analysiert die Daten und gibt eine eindeutige Anzeige der aktuellen Fruchtbarkeit.


Vorteile

Nachteile



Clearblue im Detail::



TIORANAT®

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zu einer natürlichen Familien Planung - sicher, persönlich, vertraulich.

Besuche uns auf FACEBOOK

Folge unseren Beiträgen und teile mit uns Wissenswertes und Studien rund um den weiblichen Menstruationszyklus.

https://www.facebook.com/tioranat.de/

TioraNat

KONTAKT

Adresse:

DITA e.K.

Hubertusweg 38

Neuss

Deutschland

Telefon & Email:

+49 2131 460 410

info@tioranat.de

KONTAKT

info@tioranat.de